Christian Lauer


info @reim-time.de  

 

Vielen Dank für die bisherigen

ganz liebevollen Einträge.

 

Davon kann man nie genug kriegen.

 

Es ist jedenfalls noch Platz!

 

_________________________________________________

Kommentare: 44
  • #44

    DiZa (Sonntag, 04 Februar 2018 23:52)

    "Reden" in Reimform gehören zur Königsklsse des gesprochenen Worts, wobei die Kunst darin besteht, den geistigen Leitfaden präzise mit reimfähigen Endsilben zu belegen sowie Witz und Ironie zu inkludieren.
    Herr Lauer vereint all diese Fähigkeiten und es ist mir immer ein großes Vergnügen seine Dienstleistung als Basis des garantierten Erfolgs in Anspruch zu nehmen.
    Einfach Klasse !

  • #43

    Michael Weile (Freitag, 18 November 2016 22:32)

    UNGLAUBLICH

    Du bist ein Wort-Künstler, Wahnsinn was du aus paar Infos zusammenstellst.
    Du triffst total mein Humor.
    Wenn du nicht selber im Karneval so aktiv wärst würde ich dich direkt für mich engagieren als persönlicher Schreiber meiner Büttenreden.

    Das wäre der Knaller

    Für mich bist du echt was Reden usw angeht ein Vorbild, Hut ab für das was du kannst.

    DANKE DANKE DANKE

    Gruß Michael

  • #42

    ZF-MH (Mittwoch, 21 September 2016 12:27)

    Ich kann mich nur bedanken, die Reimverse waren mega und die Stimmung auf dem Faschingsball war Klasse. Freue mich schon aufs nächste Mal :)

  • #41

    Chrissi Thimm (Montag, 06 Juli 2015 08:32)

    Switch on, es war mal wieder extra Klasse am WE. mit euch. Bei 40 Grad kein bisschen müde und für super Stimmung gesorgt. Freuen uns schon aufs nächste mal. :-)
    Grüße aus Hetzerath

  • #40

    DeDä (Donnerstag, 29 Januar 2015 10:53)

    Hi Festus !

    Wie heißt die Festus - Übersetzung von " carpe diem "

    = Die Party ist jetzt !

    Geiler Song - von einem der " carpe diem " liebt und lebt !

    Mach weiter so. Wir freuen uns auf jede Deiner Ideen !

    Und wir freuen uns jetzt schon bei "Ur-(Pils) Aufführung" in Gronig, bei Deinen Freunden, den MombergTeufel !
    Auf geht`s zur Rot-Blauen -Nacht , mit Festus !!
    Hier kann man diesen Song live erleben und evt. die aktuelle CD mitnehmen..... ;-)

    Gruß vom Fuße des Momberges...

    De Dä und de Präsi !!

  • #39

    Sammy (Sonntag, 04 Januar 2015 14:09)

    Hallo Festus!
    Toller Song! Wünsche Dir Erfolg!
    Gruß Sammy

  • #38

    Max (Freitag, 02 Januar 2015 16:23)

    Hallo Festus!
    Der neue Song ist super! Genauso soll es sein: Alles mitnehmen HEUTE, wann denn sonst!
    Wenn Du auf Tour gehst, bin ich dabei.
    Viel Erfolg wünscht Dir Max

  • #37

    Lizzie (Donnerstag, 01 Januar 2015 18:16)

    Mein lieber "Festus" :-) endlich ist es so weit! Dein erster eigener Song ist in der Welt! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem tollen neuen Song "Die Party ist Jetzt!", Deinem Lebensmotto. Möge er "Nissan, Nissan" in alle Länder folgen.
    Dickes Bussi von Deinem allergrößten Fan

  • #36

    Steffi (Freitag, 05 Dezember 2014 21:54)

    Ich möchte mich unbedingt noch für die super geniale Rede zum 60. Geburtstag bedanken. In so kurzer Zeit eine grandiose Rede zu reimen, mit nur ein paar Anhaltspunkten, ist wirklich der Kracher. Kann Dich nur weiteremfehlen!!!! Alle waren restlos begeistert.DANKE

    MfG Steffi

  • #35

    steckdosen (Samstag, 26 Oktober 2013 09:06)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    :Chistina:

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf http://www.steckdosen-schalter-online.de

  • #34

    Florian (Samstag, 19 Januar 2013 10:16)

    Cool

  • #33

    Heidrun (Dienstag, 06 November 2012 05:07)

    Wow, euer Tauchersong und das Video dazu......Beides ist einfach nur richtig schön.
    Da bekommt man fast sofort schlimmes Fernweh.
    Lieben Gruß Heidrun

  • #32

    Mac (Montag, 05 November 2012 13:59)

    Hai Fetus und Deine gesamten Mannen. Lieben vielen Dank für den 1. offiziellen Tauchersong, den IHR geschaffen habt. Viele tausend Leute haben diesen Song "Ich tauche, also bin ich" schon auf die Ohren bekommen... und keine Schäden. Klasse.....http://soundcloud.com/1-official-diver-song/ich-tauche-also-bin-ich_jm-edition und den von Euch gemachten Video dazu http://youtu.be/Xqtr_qmLP34 finden viele Zuschauer genial gelungen.

    Vielen Dank Dir lieber Festus und Deiner Band. Wer weiß vielleicht komme ich in näcshter Zeit wieder auf Dich zu, mit einer neuen Musikidee. Gute Musik, nette Leute... das hat was. Mac

  • #31

    Luxusblogger (Sonntag, 08 Juli 2012 16:40)

    Bin durch Zufall hier gelandet und verweile schon eine ganze Zeit hier. Schaue bestimmt öfter vorbei um zu sehen, was es neues gibt ! Sollte euch gehobener Lifestyle interessieren, dann freue ich mich auf einen Gegenbesuch !

  • #30

    Johanna & Nico (Montag, 25 Juni 2012 13:37)

    Hallo ihr zwei!

    Vielen Dank dafür das ihr auf unserer Hochzeit so geile Musik und Stimmung gemacht habt. Unseren Gästen und uns hat es super gefallen. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna & Nico

  • #29

    Max (Sonntag, 24 Juni 2012 16:26)

    Das Video vom neuen Car-Blues ist echt gut gelungen!
    Beim nächsten Video will ich bitte mitspielen.
    Mach weiter so, viel Erfolg und bis heut Abend
    Max

  • #28

    Kerstin (Donnerstag, 07 Juni 2012 12:21)

    Wir haben den neuen Song gehört :-)!!! Nicht nur Musik, auch noch schauspielerisches Talent! Super! Macht weiter so!

  • #27

    Martin (Mittwoch, 30 Mai 2012 13:16)

    Deine Lieder sind echt der "burner". Das Nissan-Lied ist genial, aber auch das Traktor-Lied ist einfach Hammer.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

  • #26

    Sedana und Anna (Freitag, 25 Mai 2012 20:40)

    Festus - du schreibst coole Lieder - wir sind dein größter Fan - du bist der beste Singer (Festus - so wird es mir diktiert) der Welt.

    Liebe Grüße

    Anna und Sedana Meier

  • #25

    Steffi (Montag, 21 Mai 2012 19:47)

    achso eins hab ich vergessen:

    I LOVE "NISSAN, NISSAN" :D

  • #24

    Steffi (Montag, 21 Mai 2012 19:46)

    Hey ihr beiden "Switch On"-ler!
    Vielen vielen lieben Dank dafür, dass ihr unser Hochzeitsfest mit eurer Musik so wunderschön gemacht habt!
    Eure Musik hat uns >AN< gemacht.
    War supi dupi mega toll!!!

    Liebe Grüße Steffi und Sven

  • #23

    Noba vis-à-vis (Jörg) (Sonntag, 22 April 2012 22:55)

    Tach Noba, orra gudde Nowend!

    Super Idee mit deinem Nissanlied!

    Ich bin mir sicher, aus Dir wird noch was, weiter so, vllt. klinkt sich Stefan Raab da noch ein!

    Weiterhin viel Erfolg und Glück!

  • #22

    Gerry Lauer (Donnerstag, 19 April 2012 10:47)

    Schöne Seite! Und Dein Nissan-Lied ist echt super!
    Gefällt mir natürlich um so besser, da ich selbst Nissan fahre.
    Freue mich schon auf Deine nächste Vorträge!
    Mach weiter so!
    P.S. Auf Jimdo-Seiten hat man bestimmt noch viel Platz!

  • #21

    Elmar (Dienstag, 17 April 2012 20:33)

    Hallo Fes,
    so langsam kommscht de gross raus, super!
    Weider so, äwwer schaad, dass ich beim Whysky-Tasting net dabei wor.
    Tschüß
    Bis Hexennaht
    Elmar

  • #20

    Joe & Silke (Sonntag, 15 April 2012 23:27)

    Hallo Festus,
    Super Songs, hat uns schon auf der Sitzung sehr gut gefallen. Wünschen Dir weiter viel Erfolg.
    Bis bald......

  • #19

    Denise (Samstag, 07 April 2012 19:59)

    Hallo Festus,

    tolle Seite und klasse Song!!!... nur schade dass man DICH nicht im VideoClip sieht. Hast doch auch ein tolles Fahrgestell :)

    Weiter viel Erfolg!
    Denise
    PS: Schönen Gruß auch von Daggi und Sepp

  • #18

    Heidrun (Sonntag, 01 April 2012 01:41)

    Hallo Festus

    Gratulation und Respekt für deine tolle Seite. Ich freue mich schon darauf musikalisch mehr von dir zu hören und natürlich "Switch On" bald wieder in Aktion zu sehen. Für deinen zurecht verdienten Erfolg drücke ich dir alle Daumen.
    Viel Glück und lieben Gruß
    Heidi

  • #17

    Günter (Samstag, 31 März 2012 19:32)

    Ich liebe deinen Song und hoffe das du das Orginal in den Charts noch überholst.
    Viel Glück

  • #16

    Silke (Donnerstag, 29 März 2012 20:57)

    Hey Fes,

    Glückwunsch zu über 1.000.000 Klicks bei Youtube!
    Du bist einfach der Beste!

    LG Silke

  • #15

    Dieter B. (Donnerstag, 29 März 2012 17:25)

    wir hatten Zuhause vier Gäule und du bist der Gäulste

  • #14

    Wolfgang (Donnerstag, 29 März 2012 08:20)

    Respekt, als Liebling des Morgens bei Bayern 3, direkt nach dem King of Pop! Jetzt steht dem Durchbruch ja nicht mehr im Wege. Für und bleibst du aber immer der King der Fratzenmacher. Liebe Grüsse aus der Fratzeacher Niederlassung Rhein-Main, Wolfgang

  • #13

    Wolfgang Möscheid (Mittwoch, 28 März 2012 23:47)

    Wunderbar zusammengestellt wir haben es sehr genossen!
    Refrain geht uns unter die Haut!!!

    sonnige Grüsse
    Wolfgang

  • #12

    Präsi MBT (Mittwoch, 28 März 2012 23:13)

    Von Präsi zu Präsi . Hi mein Lieber freund , endlich hast Du mal deine Gabe am richtigen Ort plaziert. Du kennst ja das Gesetz des Sähmanns : Wer säht wird ernten, wer viel säht wird viel ernten. Pack schon mal die sense aus . Mit einem dreifachen MBT stich zu .....stich .....zu. ..stich ...zu.

  • #11

    TonMike (Dienstag, 27 März 2012 15:12)

    Hi Fes, jetzt bist du bald Millionär, wenn auch "nur" Klick-Millionär.

    Eigentlich ja nur eine logische Schlussfolgerung, denn Ideen-Millionär bist du ja schon.

    Also viel Erfolg weiterhin und vergiss nicht, deine Rechte abzusichern.

    Der Saarlouiser TonGnom drückt dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

  • #10

    andiO (Montag, 26 März 2012 22:34)

    Hey Festus.endlich ist es soweit Du wirst berühmt! Wenn du einen Chauffeur, Lichtmann oder GeldZähler brauchst.... Ich wär parat! ;-) LG Andi

  • #9

    De Kollega (Montag, 26 März 2012 22:11)

    He Ombre,
    Schöne Homepage. Respekt. Bis Morgen.

    Gruß
    Frank

  • #8

    alleinunterhalter ingo (Sonntag, 25 März 2012 22:45)

    hallo kollege! grosser respekt vor deiner (parodie) verion von ai se eu te pego!!! gefällt mir besser wie das original! ich nehm mir die freiheit deinen text zu verwenden wenn ich das spiele! mach weiter so und ich wünsch dir noch viel erfolg mit deiner idee!!! gruss ingo!

  • #7

    Shari (Mittwoch, 21 März 2012 22:43)

    Hi hi hi...
    kurz und knapp : einfach genial...vorallem der nissan Song :-)
    Alles gute!

    Lg auch an lizz
    Bussi shari & Co

  • #6

    Philipp (Mittwoch, 21 März 2012 15:44)

    Hallo Fes!

    deine Seite ist echt super gelungen und dein ,,Nissan'' Lied geht um die Welt, du glaubst nicht wie uns allen das gefällt!
    Wir werden dich natürlich weiterhin mit allen Mitteln die wir haben supporten!
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück, du hast es dir redlich verdient und bist einfach spitze!
    Mach weiter so, aber bleib uns schön treu als Elferratspräsi ;)
    Viele liebe Grüße
    Prinz Philipp I.

  • #5

    Volker aus der Schweiz (Mittwoch, 21 März 2012 11:43)

    Servus Festus, die Seite ist der Hit und deine Lieder auf Youtube absolute Spitze.
    Mach weiter so. Ein Song geht um die Welt.
    Viele sonnige Grüsse aus dem Rheintal.
    Dem Günni sein Mittlerster

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 21 März 2012 07:54)

    Lieber Fes,
    ich hab's im Gefühl.... Du kommst jetzt ganz groß raus:-)
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei allem was Dir bevor steht.
    Es macht immer wieder Spaß Dir zuzuhören, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • #3

    Ruth (Dienstag, 20 März 2012 10:12)

    Dritter!!!
    Hallo Fes, die Seite ist wirklich toll, Gratulation!
    Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht jetzt den großen Durchbruch; mit Deinem Talent hättest Du das auf jeden Fall mehr als verdient!
    Ganz liebe Grüße
    Die Fratzenmacher-Chefin

  • #2

    Max (Sonntag, 18 März 2012 11:27)

    Die Songs auf youtube sind richtig geil - weiter so Festus!
    Max und Alexander

  • #1

    Lizzie (Sonntag, 18 März 2012 11:06)

    Erster!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deiner begnadeten Gesangs- und Reimkunst, auch auf youtube.
    Dickes Bussi von Deinem allergrößten Fan und Kritiker
    Lizzie