Christian Lauer

 

info@reim-time.de  

 

übrigens: Bei uns heißt es "FAASEND"

Die Faasend ist mein absolutes Hobby Nr. 1.

 

Ich bin seit 28 Jahren in Sachen Elferratspräsident, Büttenredner und Sänger an Karneval unterwegs.

 

Dabei sind ein ständiger Wandel und immer wieder neue Ideen gefordert.

Hier eine kleine Auswahl von Videos und Fotos, die einen Einblick in meine Rollen und Tätigkeiten zeigen:

 

 

2024 bei der VSK Narrenschau ist Festus auch wieder dabei, Dieses mal zum Thema Beziehung und Ehe: 

Im nächsten Leben Junggeselle!

Saarländische Narrenschau 2023: Auftritt als Hochwälder Bauer

 

 

Foto: G. Seitz

Auftritt als Vater in Elternzeit bei der Sitzung "Alleh Hopp" 2020 der Karnevalsgesellschaft "MIR SIN NIT SO" Saarbrücken

 

Festus ist jährlich in den karnevalistischen Höhepunkten des Südwestens zu finden:

Murat ist auch 2020 bei der Saarländischen Narrenschau im TV wieder am Start:

Teil 2 des Dönerverkäufers. Diesmal wird´s etwas sozialkritischer und politischer...

z. B. "Festus" als Murat, der Dönerverkäufer auf der Saarländischen Narrenschau 2019, diese Rede wurde auch in der Sendung "Närrische Höhepunkte im Südwesten" gezeigt

 

Als Bildergalerie eine kleine Übersicht über meine

verschiedenen Aktivitäten der letzten 20 Jahre