Christian Lauer

 

info@reim-time.de  

 

Referenzen

Seit 1992 stehe ich in der Bütt mit gereimten Reden und Liedern und bekleide seit über 10 Jahren das Amt des Elferratspräsidenten meines Heimatvereins, siehe auch:

 

www.fratzenmacher.de

Zahllosen Geburtstagskindern, Pensionären und Brautpaaren wurden mit meinen Reden und Liedern unvergessliche Abende beschert.

Im Jahr 2003 gewann ich gleich bei meiner ersten Teilnahme den „Wettbewerb zur Erhaltung des saarländischen, karnevalistischen Liedguts“.
Ebenfalls gewann ich bereits bei der ersten

Teilnahme den Wettbewerb „Spaß in der Bütt“ der großen

Karnevalsgesellschaft „Mir sin nit so“ Saarbrücken.

 

Nach dem TV-Debüt in der "Saarländischen Narrenschau" 

2019 war ich 2020 bei den beiden saarländischen TV-Sitzungen

präsent.

Mehr geht in einer Session nicht :-)

 

Seitdem bereichere ich die VSK Narrenschau 

 jährlich mit einer karnevalistischen Reimrede. 

Ich bestritt zahllose Auftritte als Büttenredner

und Sänger im gesamten Saarland sowie in Rheinland-Pfalz.

 

siehe Gästebuch